Skip to main content

Schnitt / Editing / Montage

Wir geben Ihrem Filmmaterial den richtigen Rhythmus und eine erzählerische Struktur

Kunstvolle Erzählung

Bei REDSPACE betrachten wir den Schnitt als entscheidenden Teil der filmischen Erzählung. Unsere Schnittarbeit fügt nicht nur Szenen zusammen, sondern formt den Rhythmus und die Struktur des Films, was ihm seine einzigartige narrative Kraft verleiht.

Spiel- und Dokumentar-Film

Jedes Filmprojekt ist einzigartig, und unser Ansatz im Schnitt spiegelt das wider.

Wir passen unser Vorgehen an den Stil und die spezifischen Anforderungen jedes Projekts an, egal ob Spiel- oder Dokumentarfilm.

Trailer-Schnitt

Der Trailer-Schnitt bei REDSPACE ist ein präzises Unterfangen, um die werberelevante Essenz eines Films in kürzester Form zu präsentieren. Wir schaffen packende Vorschauen, die Spannung erzeugen und Neugier wecken.

Gesamtworkflow

Unser Schnittprozess ist nahtlos in den Gesamtworkflow der Postproduktion integriert und verbindet technische Präzision mit künstlerischer Vision. Wir sorgen dafür, dass die Postproduktion gesamtheitlich betrachtet wird.

Erfahrung und Kreativität

Rolf Lang, Gründer von REDSPACE, bringt seine grosse Erfahrung und kreative Vision in den Schnittprozess ein. Seine vielfältigen Arbeiten zeigen seine Fähigkeit, mit präzisem Schnitt tiefgründige Geschichten zu erzählen.

Beispiele

Nachfolgen Beispiele unserer Arbeiten für Spiel- und Dokumentarfilme, sowie für Trailer.

Beispiele Feature

Beispiele Trailer