Referenzen

Wir bedanken uns bei Kunden und Partnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Hier finden Sie einen kleinen Auszug aus unserer Kundenliste und einige Kundenstimmen, auf die wir stolz sind. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

«Wir setzen seit seinen Anfängen auf das Team von REDSPACE, weil es zuverlässig arbeitet, sorgfältig und kompetent. Man spürt hier die Freude am einzelnen Film, die Erfahrung in der Praxis des Filmens wie des Vorführens, das persönliche Engagement und die Liebe zur Sache. Gerade bei neuen Medien wie der DCP-Technik ist präzise Vorbereitung wichtig, sonst läuft in den Kinos nichts.»

– Walter Ruggle, Direktor Stiftung trigon-film

«Die Leute von REDSPACE sind sympathisch und kompetent. Seit REDSPACE die DCP-Erstellung für Bildwurf Kinowerbung übernommen hat, läuft alles rund. Es gibt keine Probleme, nur Lösungen.»

– Ruth Held, Inhaberin Bildwurf Kinowerbung

«Mit REDSPACE zu arbeiten war einfach lässig. Alle haben mit grosser Genauigkeit und Zuverlässigkeit meine «Collection Hans-Ulrich Schlumpf » mit 8 DVDs betreut und waren nie um eine Auskunft oder einen Rat verlegen, wenn ich nicht mehr weiter wusste. Das Resultat ist deshalb auch perfekt geworden!»

– Hans-Ulrich Schlumpf, Ariane Film AG

«Sehr kurzfristig mussten wir ein Kino bedienen, damit Emil – No einisch! auf der Kinoleinwand gezeigt werden konnte. Mit einer bemerkenswerten Ruhe, die uns und den Kinoleitern gut tat, hat REDSPACE eine Kopie herbeigezaubert und termingerecht dem Kino-Operateur zugestellt. Grosse Erleichterung! Wir danken REDSPACE für diesen Top-Service!»

– Emil und Niccel Steinberger, Edition E GmbH

«Als Filmemacher-Fossil aus analoger Vorzeit, das von der Digitalisierung nicht nur eingeholt, sondern buchstäblich überrumpelt wurde, kam und komme ich nicht darum herum, mich mit Pixel-Profis zusammenzutun, um die Sichtbarkeit meines perforierten Filmwerkes sicherzustellen. Das dazu notwendige, hochkompetente Know-how (und die Geduld mit mir) habe ich im Team der REDSPACE gefunden.»

– Fredi M. Murer

«REDSPACE hat für den im In- und Ausland erfolgreichen Kinodok-Film BEING THERE - DA SEIN die Feinmontage, sowie die gesamten Postproduktionstätigkeiten, vom Grading, zu Untertiteln, bis hin zum DCP gemacht. Die Zusammenarbeit mit REDSPACE basierte auf sehr guter Kommunikation, grosser Professionalität und sympathischem, persönlichem Engagement.»

– Thomas Lüchinger, Inhaber und Produzent roses for you film

«Während ich mich auf die Inszenierung meines Stückes konzentrierte, arbeitete REDSPACE diskret, professionell und zuverlässig im Hintergrund. Sie haben meine hohen Erwartungen an die Video-Aufzeichnung übertroffen und in kürzester Zeit eine qualitativ hochstehende DVD produziert.»

– Achim Lück, Theater-Autor

«Sympathisch, unkompliziert und sehr professionell: Dank REDSPACE konnten wir unsere Film-Dokumentation nicht nur einfach und schnell organisieren – auch alle Beteiligten waren mit dem wunderbaren Ergebnis sehr zufrieden.»

– Natascha Branscheidt, Zentralbibliothek Zürich

«Ich verbrachte Stunden im Schnittraum bei REDSPACE. Wir haben philosophisch diskutiert, ob man nun Filmmaterial in den fertigen Film reinschneidet oder Filmmaterial aus dem Rohmaterial rausschneidet. Ganz egal wie man es betrachtet; was REDSPACE aus dem Filmmaterial herausholt, sei es inhaltlich oder technisch, ist erstaunlich. Deshalb freue ich mich auf viele weitere Stunden im REDSPACE Schneideraum.»

– Michael Werder, Werder Filmemacher

«Kommunikativ. Kreativ. Klar. Korrekt. Konstruktiv. Kooperativ.
Danke für die langjährige Zusammenarbeit!»

– Christoph Rahm, doppelrahm GmbH

«Wenn man sicher sein muss, dass die Ausspielungen einer Filmdatei keine Fehler hat, dann kann man sich zu 100% auf REDSPACE verlassen.»

– Kaspar Winkler, VINCA FILM

«REDSPACE ist seit jeher unser Film-Lab: Sie archivieren alle unsere Spiel- und Dokumentarfilme und erstellen spezifische Ausspielungen für deren internationale Distribution – schnell, kompetent und zuverlässig.»

– Stefan Eichenberger, Produzent Contrast Film

«REDSPACE hat unseren Kinofilm Mary & Johnny geschnitten, professionell alle Schritte von Festival- bis Kinofassung betreut und war uns ein hochmotivierter Partner. Die Liebe zum Kunden und die individuelle Betreuung haben uns sehr beeindruckt!»

– Samuel Schwarz, Regie & Produktion Kamm(m)acher GmbH

«Wir erleben das Team von REDSPACE immer wieder als kompetent, zuverlässig und sehr freundlich. Wir könnten uns keinen besseren technischen Partner wünschen und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.»

– Lynn Gerlach, Kurzfilmtage Winterthur

«In der Zusammenarbeit mit REDSPACE schätzen wir nicht nur die hohe Professionalität, die Zuverlässigkeit und die Effizienz, mit welcher an die Herausforderungen herangegangen wird, sondern auch die kreative Eigeninitiative und den Service, der über das simple Filmen und Schneiden geht; eben die Extrameile.»

– Daniel Frei, kommunikation
Das Kollektiv

«Euer DCP des Bestatters sah absolut grossartig aus! Smooth, crisp, clean, eine Augenweide!»

– Chris Niemeyer, PLAN B FILM GmbH

«Für unseren Kinodokumentarfilm über die Energiewende arbeiten wir mit REDSPACE zusammen. Bisher ging es um Daten-Archivierung, um Color Grading und Untertitelung eines Teasers. REDSPCE erleben wir als verlässlichen Partner. Kommunikation: sehr angenehm. Qualität: top. Fertigstellung: immer on time.»

– Beat Häner, Häner Filmproduktion GmbH

«Für mich ist es zentral, dass die vereinbarten Arbeitsabläufe funktionieren. Darauf konnte ich mich bei der Zusammenarbeit mit REDSPACE verlassen. Das Projekt Junge Talente wurde pünktlich und in optimaler Qualität abgeliefert. Ich würde sofort wieder mit REDSPACE zusammenarbeiten.» 

– Stefan Zuber, DAS KOLLEKTIV GmbH

«Unsere Zusammenarbeit mit REDSPACE war von der ersten Stunde an durch gute Kommunikation, von fachlicher Kompetenz und einer grossen Sorgfalt im Umgang mit Details geprägt. Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden, auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, und möchten REDSPACE explizit empfehlen.»

– Oliver Primus, Director & Producer Primusfilm

«Flexibel, persönlich und effektiv; so haben wir die Zusammenarbeit mit REDSPACE in Sachen Fotografie und Film schätzen gelernt.»

– Jan Paulich, Halter AG

«An der Zusammenarbeit mit REDSPACE für Eventvideos haben wir die Beratung, das Eingehen auf unsere Bedürfnisse und die Geschwindigkeit besonders geschätzt. Für das professionelle Ergebnis erhielten wir von unseren Kunden aus dem In- und Ausland viele Komplimente.» 

– Manuel Küffer, NZZ-Netz

«Die Bearbeitung der Video-Rohdaten durch REDSPACE hat den Aufnahmen für unsere virtuelle Messe den professionellen Schliff gegeben. Die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung hat uns beeindruckt.»

– STARTFELD, Plattform für Unternehmensgründung