Imaging

Bilder, Kino und mehr

REDSPACE realisiert Filme. Die Bandbreite reicht von Werbespots und Imagefilmen über Film-Trailer, Animations- und Event-Filmen bis hin zu Kurzspielfilmen.

Anfrage

AUFTRAGSFILM

Wir setzen Ihren Auftragsfilm vom Konzept über den Dreh bis zum finalen Film um, egal ob es sich um einen Werbefilm, Imagefilm oder eine Event-Video handelt.

POST-PRODUCTION

Wir planen und organisieren alles im Bereich Post-Production für Sie. Wir koordinieren alle Beteiligten wie beispielsweise Ihr Tonstudio und fügen Einzelteile wie Bild- und Tonspur, Untertitel und Grafiken zu Ihrem fertigen Film zusammen.

DCP – DIGITAL CINEMA PACKAGE

Wir sorgen dafür, dass Ihr Film reibungslos ins Kino kommt. Wir erstellen Ihr DCP, verschlüsseln es optional und stellen die nötigen KDM aus. Gerne verarbeiten wir auch Ihr bestehendes DCP und fügen Untertitel oder Sprachversionen hinzu. Wir liefern das DCP über unser eigenes Vertriebsnetz direkt auf den Abspielserver im Wunsch-Kino. Wir stellen Digitial Cinema Packages von Langfilmen, Trailern und Kurzfilmen her, aber auch von Werbespots und sonstigen Filmen.

Angebot

DCP
Kontakt Details

VOD – VIDEO-ON-DEMAND

Mit VOD können Sie Ihr Filmangebot jederzeit zugänglich machen. Wir realisieren Ihr eigenes VOD-Portal und sorgen für dessen laufende Bewirtschaftung. Ebenso bereiten wir Ihre Filme für VOD auf.

DESIGN, GRAFISCHE-Arbeiten und DRUCK-ERZEUGNISSE

Wir gestalten Ihr visuelles Erscheinungsbild und Ihre Kommunikation – vom Logo bis zum gesamthaften Branding, CI und CD. Ehrliche Markenberatung aus einer anderen Perspektive oder ganz einfach Grafiken für Print, Film und Online. Beispiele: Film-Vor- und Abspann, Bauchbinden, Gestaltung von Postern, Flyern und sonstigen Druckerzeugnissen.

UNTERTITEL UND ÜBERSETZUNGEN

Wir übernehmen für Sie die Handhabung Ihrer Untertitel und erstellen das Spotting oder verarbeiten bestehende Untertitel weiter und passen sie unseren hohen Qualitätsansprüchen und den gängigen Standards an.
Übersetzungen können wir Inhouse- oder mit externen Partnern in einer Vielzahl an Sprachen anbieten.

EDITING – FEATURE, SERIE, TRAILER

Wir geben Ihrem Filmmaterial im Schnitt den richtigen Rhythmus und eine erzählerische Struktur, um ein wirkungsvolles Gesamtwerk zu erzeugen.

COLOR GRADING

Der passende Look gibt Ihrem Film die gewünschten Emotionen und den letzten Feinschliff.

ENCODING UND MASTERING VON DVD, BLU-RAY, SENDE-FILES

Wir übernehmen für Sie das Encoding, die Menügestaltung, das Authoring und die Untertitel-Aufbereitung für Ihr gewünschtes Endformat und liefern direkt beim Presswerk, beim Sender, oder wo der Film auch immer benötigt wird, an.

IMF – INTEROPERABLE MASTER FORMAT

Ein von uns erstelltes IMF dient als Master aller Fassungen eines Filmes inklusive Sprachversionen und Untertitel. Das IMF können Sie für den Vertrieb und die Archivierung Ihres Films nutzen.

DATENMANAGEMENT UND ARCHIVIERUNG

Wir bieten sichere und redundante Speicherung und Langzeitarchivierung Ihrer Projekte an, damit Sie auch Jahre später wieder einen sorglosen Zugriff auf Ihre Daten haben.

BADENFAHRT-FILM

Alle 10 Jahre versetzt eines der grössten Volksfeste der Schweiz die Kleinstadt Baden in einen positiven Ausnahmezustand. Was motiviert unzählige Menschen, die Badenfahrt mitzugestalten und unglaublichen Einsatz in den verschiedensten Vereinen zu leisten? Unser erster eigenproduzierter Langfilm zeigt die Emotionen derjenigen, die das Fest auf die Beine stellen. Die Produktion des Films vereint fast alle Dienstleistungen der REDSPACE AG in einem einzelnen Projekt.

PROFESSIONELLE FOTOGRAFIE

Bilder wecken sofort Emotionen und Erinnerungen. Professionelle Fotos verkaufen Ihr Angebot oder Produkt stärker als jeder Text. Wir fotografieren für Sie vom Boden oder aus der Luft und entwickeln, bearbeiten und retuschieren Bilder, damit diese auf Ihrer Website, auf Info-Screens oder im Druck optimal wirken. Ob Einzelbild, Zeitraffer, Film, Panorama oder 360 Grad Aufnahme – wir halten Ihre Events, Immobilien-Objekte und wichtigen Momente professionell fest.

FILM- UND FOTOGRAFIE-KURS

Lesen und schreiben lernen wir früh in unserem Leben. Aber wann lernen wir den Umgang mit dem immer wichtiger werdenden Medium Fotografie und Film? Jetzt! In unserem Fotografie- oder Filmkurs für Anfänger erhalten Sie Einblick ins Filmemachen und Fotografieren von der Konzeption, dem Dreh / Shooting über die Post-Produktion bis hin zum fertigen Film und Bild. Ideal für eine Weiterbildung, als Kundenanlass oder für Schulklassen.

Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Website verwendet Cookies für ein optimales Nutzererlebnis, Analysen, personalisierte Inhalte und Logins. Indem Sie die Website nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden.

Imaging

Images, Cinema and more

REDSPACE creates films. The spectrum ranges from commercials and image films to film trailers, animation and event films to short feature films.

Inquiry

Commercial Film

We create your commission film from concept to shooting to mastering the final film, no matter if it is an advertising film, image film or an event recording.

Post-Production

We plan and organize everything in the post-production step for you. We coordinate all parties involved, such as your sound studio, and assemble individual parts such as picture and sound tracks, subtitles and graphics to your finished film.

DCP – DIGITAL CINEMA PACKAGE

We make sure that your film gets to the cinema smoothly. We create your DCP, encrypt it optionally and issue the necessary KDM. We can also process your existing DCP and add subtitles or language versions. The DCP delivery via our own distribution network in Switzerland or internationally happens directly to the playback server in the cinema of your choice. We produce Digital Cinema Packages of feature films, trailers and short films, but also of commercials and other films.

Offer

DCP
What kind of movie are you producing?
contact details
Your Company please!!!!

VOD – VIDEO ON DEMAND

With Video-on-deman (VOD) you can make your film library accessible at any time. We realise your own video streaming portal and take care of its ongoing management. We also prepare your films for VOD.

DESIGN, GRAPHICS and PRINTING PRODUCTS

We design your visual appearance and your communication – from logo to overall branding, CI and CD. Honest brand consulting from another perspective or simply graphics for print, film and online usage. Examples: Film opening and closing credits, captions and titles, design of posters, flyers and other printed products.

Subtitles

We take care of your subtitles for you and create the spotting or process existing subtitles further and adapt them to our high quality standards and to current standards.
We can provide translations in-house or with external partners in a variety of languages.

EDITING – FEATURE, SERIES, TRAILER

We give your film material the right rhythm and narrative structure to create an effective overall work.

COLOR GRADING

The right look gives your film the desired emotions and the final touch.

ENCODING AND MASTERING OF VOD, DVD, BLU-RAY, BROADCAST-FILES

We take care of the encoding, menu design, authoring and subtitle preparation for your desired final format and deliver directly to the replication plant, the broadcaster or wherever the film needs to be projected.

IMF – INTEROPERABLE MASTER FORMAT

An IMF created by us serves as the master of all versions of a film, including language versions and subtitles. You can use the IMF to distribute and archive your film. Netflix in particular accepts content in this format.

DATA MANAGEMENT AND ARCHIVING

We offer secure and redundant storage and long-term archiving of your projects, so that you have carefree access to your data even years later. We can also handle the delivery to external archives such as the Cinematheque Suisse.

BADENFAHRT-FILM

Every 10 years, one of the largest folk festivals in Switzerland puts the small town of Baden in a positive state of emergency. What motivates countless people to take part in shaping the Badenfahrt and to make unbelievable efforts in the most diverse associations? Our first feature-length film, produced by ourselves, shows the emotions of those who put the festival on its feet. The production of the film combines almost all the services of REDSPACE AG in a single project.

PROFESSIONAL PHOTOGRAPHY

Pictures immediately arouse emotions and memories. Professional photos sell your services or products more than any words. We record images from the ground or from the air and develop, process and retouch pictures so that they have an optimal effect on your website, info-screen or in print. Whether single image, time lapse, film, panorama or 360 degree shot - we professionally capture your events, real estate objects and important moments.

FILM AND PHOTOGRAPHY COURSE

We learn to read and write early in our lives. But when do we learn to deal with the increasingly important medium of photography and film? Now! In our photography or film course for beginners you will gain insight into filmmaking and photography from the conception, shooting and post-production to the finished film and picture. Ideal for further training, as a customer event or for school classes.

This website uses cookies

This website uses cookies for an optimal user experience, analysis, personalized content and logins. By using this website, you agree to this.